davos@promenade

Freitag, 7. / 14. / 21. & 28. Juli 2017

Hier trifft sich ganz Davos! Jeden Freitag im Juli heisst es auf der Promenade STOP! für den Autoverkehr und GO! für alle, die einen schönen Sommerabend geniessen möchten. Zwischen dem Postplatz und dem Hotel Belvédère sind lauter Stände aufgebaut und es wird gegessen, getrunken, gefeiert und gelacht.

Das SPENGLERS ist natürlich auch dabei mit Food & Drinks.

Vorbeikommen. Freunde treffen. Spass haben.

 

 

 

Davos Klosters Sounds Good

10.-16. Juli 2017

Das alljährliche Jazz-Festival hat schon längst Tradition in Davos und ist ein Highlight der Sommersaison. Von traditionellem New Orleans Jazz über Swing, Blues & Boogie bis zu Gospel finden jeden Tag überall in Davos und Klosters verschiedene Konzerte statt.

Auch das SPENGLERS ist mit dabei - das sind unsere Jazz Events 2017:

Mittwoch, 12. Juli 2017, 19-21 Uhr
CHAPEL JAZZ
Tom Kincaid Three Bears feat. Denise Gordon
Eintritt frei mit Jazz-Pin (ansonsten CHF 10)

Samstag, 15. Juli 2017, 19-22 Uhr
JAZZ DINNER
Rhythm 'n' Blue Martyn
Eintritt frei mit Jazz-Pin (ansonsten CHF 10)

 

 


Internationales Bildhauersymposium Davos

17.-22. Juli 2017

Seien Sie Live dabei wenn Kunst entsteht! 13 Künstlerinnen und Künstler aus 6 Nationen treffen sich in Davos um vor den Augen des Publikums ihre Kunstprojekte zu realisieren. Aus einem Materialmix von Holz, Metall, Stein und Glas werden verschiedenste Skulpturen geschaffen.

Mehr zum Bildhauersymposium

 

 

 

 

Swissalpine

23.-30. Juli 2017

Diese Woche steht ganz im Zeichen des Laufsports. Mit der Verbindung der drei Bergläufe Swiss Iron Trail, Swiss Alpine Marathon und Swiss Trail ist ein neuer Mega-Sport-Event für die Region Davos Klosters entstanden.

Sei es Ultra Running für Abenteuerlustige, schneller Berglauf mit Wettkampfcharakter oder Trailrunning für Genuss-, Gesundheits- und Erlebniswanderer, das Programm ist so vielfältig wie noch nie. Und die Bündner Bergwelt bietet eine atemberaubende Kulisse für alle Läufer - also, auch die Schnellsten sollten zwischendurch einfach mal kurz innehalten und das Panorama geniessen!

 

 

 

Davos Festival - Young Artists in Concert

5.-19. August 2017

Junge Talente aus aller Welt treffen in einem besonderen Klassik-Festival zusammen, dieses Jahr unter dem Motto "Spielplatz".

Konzert im der SPENGLERS CHAPEL
am Dienstag, 8. August 2017, 15:15 Uhr
.
"Die Spielzeugschachtel" von Claude Debussy

Mehr zum Konzert


Profitieren Sie von unserem Davos Festival Package:
Eine Übernachtung inklusive Frühstück, Welcome Drink, Konzertbesuch und Davos Klosters Card
ab CHF 145 pro Person

Package buchen  Mehr zum Davos Festival

 

 

Share to Facebook Share to email Share to Pinterest Share to Twitter