Walserhuus Sertig

Ganz hinten im wildromantischen Sertigtal liegt das Restaurant Walserhuus. Schon die Anreise entlang des Sertigbaches ist ein Erlebnis, sei es zu Fuss, per Bus, Auto oder Pferdekutsche.

Das Restaurant ist bekannt für seine traditionellen Davoser Gerichte, Fleisch- und Käsefondues und seine feinen Wildspezialitäten im Herbst. Die riesige Sonnenterrasse ist der perfekte Ort zum Energie Tanken für müde Wanderer.

 

 

Kaffee Klatsch

Gemütliches Ambiente und viel Hausgemachtes - Das Kaffee Klatsch ist DER Treffpunkt in Davos. Hier findet bestimmt jeder seinen Lieblingskaffee und das Angebot an frischen Kuchen, Suppen und Salaten ist einfach unwiderstehlich.

...und plötzlich haben auch Regentage etwas Positives!

 

 

 

GLOW by Armin Amrein

GLOW - das ist Gourmet-Küche auf höchstem Niveau. Mit 17 Gault-Millau-Punkten und 1 Michelin Stern ist Armin Amreins Restaurant einsame Spitze in der Davoser Gastro-Landschaft. Im Angebot stehen ein wechselndes Gourmet-Menü sowie eine kleine aber feine Auswahl von Amreins beliebtesten Klassikern.

Gönnen Sie sich etwas ganz Besonderes und lassen Sie sich  in diese ungeahnten Geschmackswelten entführen...

 

 

Jatzhütte

Die Jatzhütte ist schon lange legendär in Davos - Partyhütte, Bergrestaurant und Event Location in einem. Die Lage ist einmalig schön unterhalb des Jakobshorn-Gipfels mit spektakulärem Blick ins Sertigtal.

Also unbedingt einplanen beim nächsten Skitag auf dem Jakobshorn, sei es für einen Kaffeehalt, ein herzhaftes Mittagessen, zum relaxen in der Sonne oder für den letzten Drink vor der Talabfahrt.

 

 

Share to Facebook Share to email Share to Pinterest Share to Twitter